examples

Kompositionen für das Orchester

Komplexe Themen komponiert und arrangiert für mehrere Instrumente

Lasst euch von der Musik mit auf eine Reise nehmen!

Saxo- Jazz

Die Entstehung von Saxo-Jazz ist war eine recht spontane Aktion. Nach einem Jazz-Brunch war ich derart im Jazz-Fieber, dass ich mich sogleich ans Werkeln machte. Das Ergebnis hört ihr hier: Ein lockerer Jazz für Sax, Kontrabass, Klavier und Drums.

Stille

Zu diesem Song gibt es noch keine Gesangsaufnahme von mir. Das hier ist die Instrumentalversion ;)

Es ist richtig, dass hier keine Orchesterbesetzung im eigentlichen Sinne vorzufinden ist, allerdings passt diese Rubrik am Besten.

Projekt Fortuna

Mit dem "Projekt Fortuna" erfülle ich mir einen Lebenswunsch: Das Erschaffen eines musikalisch komplexen Blasorchesterwerks. Wie man vielleicht vermuten kann ist die aufgrund der vielen parallelen Stimmenkompositionen relativ zeitintensiv und deswegen auch noch nicht fertig. Was hier bereits zu hören ist, sind Teil A und B. Es folgen mindestens noch drei Teile.

Weitere Werke werden sicher bald folgen.
top