examples

Songwriting

Die perfekte Kombination, meine Nachricht mit Musik zu verbinden

Reinhören lohnt sich :)

Make you feel my love

Dieser wundervoller Song lebt von einer ausdrucksstarken Stimme und der eingängigen Klavierbegleitung. Auch die Sängerin Adele hat diesen Song mit großem Erfolg gecovert. Bislang fehlt allerdings noch der Gesang - sprich: Ist Karaoke! Ob ich in nächster Zeit zum Aufnehmen komme, weiß ich nicht. Vielleicht bietet sich hier auch eine Zusammenarbeit mit einem Sänger oder einer Sängerin an, die sich an dem Stück probieren möchte.

Es ist momentan noch alles offen. Nur die Begleitung - die ist fertig. Am Ende habe ich noch ein Violinen- Part dazukomponiert. Wer nur mal reinhören will, kann getrost nach dem Anfang zum letzten Drittel springen!

Unter folgendem Link findet ihr den Songtext zum mitsingen.

zurück | weiter
top